Über mich


Geburtstag: 26.11.1970

 

Warum habe ich eigentlich mit dem Schreiben begonnen?

 

Ausgelöst wurde meine Leidenschaft fürs Schreiben durch ein Telefonat mit einer Sklavin aus dem Süden unseres Landes.

 

Sie selbst schrieb seinerzeit Kurzgeschichten und zwischen uns entwickelte sich ein spezielles Gespräch, bei dem es verbal durchaus erotisch zur Sache ging. Doch urplötzlich legte die Gute dann auf, einfach weil es ihr in den Kram passte. Zurückrufen ging nicht, da sie immer mit unterdrückter Nummer anrief, also wollte ich sie mit eigenen Waffen schlagen.

 

Sofort waren mir nämlich einige Dinge eingefallen, die mir als „körperliche Gegenreaktion“ auf das unverschämte, plötzliche Auflegen angemessen erschienen. Und um ihr diese Gedanken kund zu tun, setzte ich mich augenblicklich an den Rechner und bastelte folgende Geschichte daraus. Unser letztes Telefonat war es indes nicht und auch real sind wir uns einmal begegnet.

 

Viel Spaß beim Lesen!