Kurzgeschichten


Selbstverständlich verfasse ich nicht nur komplette Bücher, es gibt auch Kurzgeschichten von mir zu bestimmten Anlässen und Themen. So ist es z.B. möglich, eine kurze Geschichte für einen bestimmten Anlass bei mir in Auftrag zu geben. Ebenso veranstalte ich einmal jährlich ein Gewinnspiel, bei dem man eine Kurzgeschichte zu einem Wunschthema als Preis gewinnen kann.

 

Unter dieser Rubrik wird von den jeweiligen Geschichten, die ich seit 2018 für die Sieger meiner Gewinnspiele geschrieben habe, ein Teil veröffentlicht. In voller Länge hat sie der jeweilige Sieger von mir erhalten. 

 

Vielleicht macht euch aber ja mein Schreibstil neugierig auf mehr?

 

 

 


Die Geschichten fesseln Dich?

 

Dann werden Dich meine Bücher auf jeden Fall fesseln! Schau in meinem Web-Shop vorbei.