Workshop - Wie schreibe ich mein eigenes Buch?

Vielleicht muss es auch nicht unbedingt ein ganzes Buch sein. Viele haben zunächst mit einer Kurzgeschichte ihren Weg begonnen und es langsam ausgebaut. Ich biete daher den Hobbyautoren meine Unterstützung an und gebe gerne ein paar Tipps zur Weiterentwicklung eures Stils. Es sind derzeit keine Gruppen-Workshops vorgesehen, weil es sich aus meiner Sicht um etwas sehr individuelles handelt. Aber für die Öffentlichkeit kann es nicht schaden, hier auch (anonymisiert) Texte zu präsentieren, die hier entstanden sind oder weiter entwickelt wurden. So kann man die Ergebnisse im Auge behalten.  

Laut Wikipedia charakterisiert einen Workshop die gemeinsame Arbeit an einem praxisorientierten Thema. Ich denke, aus diesem Grund werden wir es einfach mit der Thematik BDSM versuchen. Ich freue mich auf euch!

Meldet euch einfach unter kontakt@domenico-titillato.de und schildert dort kurz, woran ihr arbeiten wollt oder was euer Ziel ist. So finden wir einen guten Weg.