Mein QUIZ in 2020


In diesem Jahr habe ich mal einen neuen Weg gewählt. Zum ersten Mal nutze ich ein Video dafür. Die Textstelle, die dort

vorgelesen wird, soll einem Buch zugeordnet werden.

 

Wie beim Gewinnspiel im Vorjahr gibt es damit keine wirklich inhaltliche Frage zu meinen Büchern sondern lediglich eine einzige Frage zum Raten. Deshalb habe ich auch keine zu typische Textpassage ausgewählt. Einen wirklichen Vorteil beim Raten hätte nur derjenige, der meine Bücher auswendig kennt.

 

So hat jeder die gleiche Chance und die gleiche Aussicht auf den Gewinn. Viel Spaß allen Teilnehmern!



Frage

Aus welchem Buch stammt die vorgetragene Textstelle aus dem Video?

 

  1. Solo für eine Sklavin
  2. Zartbitter – Teil 3
  3. Prickelnde Spiele
  4. Strenge WG

Teilnahme

Eure Antworten könnt Ihr einfach über das Kontaktformular, am Ende dieser Seite, an mich senden. Es gewinnt der Teilnehmer mit der richtigen Antwort. Sollten gleich mehrere Teilnehmer dabei gleichauf liegen, entscheidet das Los hierüber.

 

Teilnahmeschluss ist der 20.11.2020

 

Preis

Für den Gewinner werde ich auch dieses Mal eine ganz persönliche, erotische Kurzgeschichte nach dessen Wünschen oder Vorlieben verfassen (Bedingung es darf nichts Ungesetzliches sein) und sie ihm oder ihr per E-Mail zukommen lassen. Ein ganz privater Preis, der viel Freude bereiten soll.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
Meine allgemeine Datenschutzverordnung
Hier gibt es die DSGVO auch zum runterladen.
Datenschutz Gewinnspiel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.7 KB