Auflösung meines Gewinnspiels

Die richtige Antwort war:
Bislang habe ich in meinen Büchern
708.490 Wörter verwendet. 
 
Am nächsten an der richtigen Zahl lag die Teilnehmerin, die 662.465 als Lösung geschätzt hatte. Herzlichen Glückwunsch! Das Thema für die Siegesgeschichte ist inzwischen ausgewählt und die Kurzgeschichte entsteht allmählich.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder etwas zu gewinnen. Im Gegensatz zum Gewinnspiel im Vorjahr gibt es keine inhaltlichen Fragen zu meinen Büchern sondern lediglich eine einzige Schätzfrage. So hat jeder die gleiche Chance und die gleiche Aussicht auf den Gewinn. Viel Spaß allen Teilnehmern!
 
Frage
Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich neun Bücher herausgebracht. Wie viele Wörter ergibt es, wenn man alle Wörter aus allen Büchern zusammenzählt?
(Es zählen nur die Wörter im Buch. Nicht der Text auf den Covern.)
 
Teilnahmebedingungen
Kontaktformular
Schreib einfach Deine Antworten in das Kontaktformular vergiss aber bitte nicht beim Datenschutz ein Haken zu setzen. 
E-Mail
Sende einfach Deine Antwort, per E-Mail inkl. Datenschutzvereinbarung (gerne ach mit digitaler Unterschrift), an mich.
Die Datenschutzvereinbarung kannst Du am Ende dieser Seite downloaden.
Es gewinnt der Teilnehmer mit der richtigen Antwort bzw. derjenige, der am dichtesten dran liegt. Sollten gleich mehrere Teilnehmer dabei gleichauf liegen, entscheidet das Los hierüber.
Preis
Für den Gewinner werde ich auch dieses Mal eine ganz persönliche, erotische Kurzgeschichte nach dessen Wünschen oder Vorlieben verfassen (Bedingung es darf nichts Ungesetzliches sein) und sie ihm oder ihr per E-Mail zukommen lassen.
Ein ganz privater Preis, der viel Freude bereiten soll.
Teilnahmeschluss
31.07.2018
Download
Datenschutz für die Teilnahme am Gewinnspiel
Einfach runterladen, ausfüllen und mit zur E-Mail geben.
Datenschutz Gewinnspiel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.0 KB